1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV-Karte für Premiere am PC ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von jaggiyaggi, 25. Mai 2006.

  1. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    180
    Anzeige
    Ich möchte gerne auch Premiere digital über KDG Kabelanschluß an meinem PC gucken.

    Welche TV-Karte kann mir dafür empfehlen, vor allem welche hat einen Kartenslot, wo ich die Karte meinem Receiver entnehmen kann und in den PC Slot zum Empfang einstecken kann???

    Habe mich bisher nicht damit beschäftigt, bitte nicht sauer sein, wenn die Frage primitiv sein sollte...
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Welche TV-Karte für Premiere am PC ???

    Prinzipell gibt es 3 Varianten
    1) CI mit auf der Karte (z.B. Twinhan)
    2) CI als extra Karte/Einschub zum Anschliessen an die Karte (z.B. KNC)
    3) CI über USB, steckt aber noch in der Entwickelung bzw hab ich noch nix gelesen, dass sie raus sind...

    Ein kleine Liste mit Karten / Boxen findest du hier wobei da natürlich auch DVB-Karten mit CI dabei sind.

    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen