1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV-Karte für analog Satellit?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Klaus2002, 6. Mai 2002.

  1. Klaus2002

    Klaus2002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich würde gerne wissen welche TV-Karte ich für meine analoge Satellitenschüssel benutzen soll! Ich habe keinen externen Receiver und ich möchte auch keinen extra kaufen!
    Bestünde die Möglichkeit meine analoge Satelitenschüssel direkt mit einer TV-Karte zu verbinden OHNE einen zusätzlichen externen RECEIVER?
    Welche Karte empfehlt ihr mir?

    mfg klaus

    Sorry, hab noch keinen Plan von PC-TV und will unbedingt den Kauf eines zusätzlichen Receivers verzichten!!!
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ich und offenbar alle anderen im Analog-Forum haben leider keine einschlägigen Erfahrungen mit PC-TV-Karten,es gibt aber ein eigenes Forum dafür,der Beitrag geht jetzt dahin...

    Viel Glück !