1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV-Karte brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von toast555, 1. Februar 2007.

  1. toast555

    toast555 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hi

    bin neu in diesem forum, und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Ich empfange Satelliten-Programme und ORF digital über die Satelliten-Schüssel. Jetzt möchte ich eine TV-Karte kaufen, mit der ich beides sehen kann.

    1.Welche Karte könnt ihr mir empfehlen?
    2.Auf was muss ich beim Kauf achten?
    3.Brauche ich einen eigenen digital-receiver?
    4.Es gibt auch schon HD-Karten, passen die bei mir?

    ich hoffe auf eine rasche antwort
    besten dank im voraus

    mfg
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. toast555

    toast555 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Welche TV-Karte brauche ich?

    danke für die antwort

    die karte sieht sehr gut aus, und der preis ist auch relativ in ordnung, dafür dass ich HD und vieles mehr noch bekomme.
     
  4. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
  5. toast555

    toast555 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Welche TV-Karte brauche ich?

    aber die knc hat mehr anschlüsse, was ich persönlich sehr praktisch finde.
     
  6. toast555

    toast555 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Welche TV-Karte brauche ich?

    habe mich jetzt umgeschaut und gelesen, dass KNC doch nicht so toll sein soll. es ist gar nicht so einfach eine gescheite tv-karte zu finden, wie ich dachte....

    was habt ihr für welche, und wie seid ihr zufrieden??
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche TV-Karte brauche ich?

    Na KNC ohne HD.
    Bis jetzt toj toj toj.
     
  8. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: Welche TV-Karte brauche ich?

    Hi

    Kann mich nur anschliessen, die KNC ohne HD läuft bei mir schon lange sehr gut. Die ganzen HD Karten haben noch ihre Probleme, das ist kein Geheimnis, ist eben noch fast zu "neu". Entweder noch warten oder "mitentwickeln".
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen