1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Strafe für Schwarzseher?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von edelstahl, 15. Mai 2008.

  1. edelstahl

    edelstahl Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ein Freund von mir hat das Kabel vom Nachbarn angezapft und möchte jetzt
    nachzahlen. (20Jahre)
    Mit welcher Strafe muß er rechnen?:confused:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Welche Strafe für Schwarzseher?


    Einweisung in die Psychiatrie:D :D :D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Welche Strafe für Schwarzseher?

    Er "möchte" das? Wirklich :eek:
    In dem Fall schliesse ich mich meinem Vorposter an :D

    Gruß
    emtewe
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Welche Strafe für Schwarzseher?

    Das Anzapfen wegmachen und anmelden?

    Wer geht zum Kabelanbieter und sagt das er 20 Jahre lang schwarz gesehen hat?

    cu
    usul
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Welche Strafe für Schwarzseher?

    Tja, und den Kabelanbieter, den es vor 20 Jahren mal gab, den gibt es heute gar nicht mehr. Was nun, was tun? :rolleyes:
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Welche Strafe für Schwarzseher?

    Wenn sich mehrere Schwarzseher zusammen tun, wird es doch für jeden einzelnen billiger. Oder?? :D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Welche Strafe für Schwarzseher?

    Also zur Not stelle ich mich zur Verfügung das Geld ersatzweise in Empfang zu nehmen, nur falls sich wirklich niemand findet der es möchte :D
     
  8. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Welche Strafe für Schwarzseher?

    Mit keiner. Einfach die illegale Anschaltung entfernen und dann das Fernsehen (amtl. Rundfunkgerät :)) anmelden.
    Der Anspruch auf Rundfunkgebühren verfällt nach 4 Jahren. Wenn überhaupt müßte er für 4 Jahre nachzahlen. Aber wozu?. Wenn er sich jetzt anmeldet geht das in Ordnung.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Welche Strafe für Schwarzseher?

    Die Frage ist doch "möchte" oder "muss" er nachzahlen, und an wen. Vielleicht hat ja die Kabelgesellschaft die Anzapfung selber entdeckt?

    @edelstahl
    Frag deinen Freund doch mal wie das genau gelaufen ist, ansonsten kann man da nicht viel zu sagen...

    Gruß
    emtewe
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Welche Strafe für Schwarzseher?

    Sag mal merkst du das immer noch nicht das uns hier jemand ver*******ern will:D :D
     

Diese Seite empfehlen