1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche STB?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Skyhawk, 3. September 2006.

  1. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Anzeige
    Welche Set-Top-Box...?

    Moin!

    Heute mal ausnahmsweise ein Posting im Sat-Bereich. ;)

    Ich suche für einen technisch eher unvisierten Sat-Nutzer eine einfachte DVB-S-STB.

    Sie sollte folgende Ansprüche erfüllen:
    • Einfache Bedienung
    • Mindestens ein CI-Schacht
    • HDTV nicht erforderlich
    • Kein Schnick-Schnack
    Sofern es eine Rolle spielt: Die Schüssel ist auf Astra gerichtet.

    Ich hoffe, dass für die zukünftige Dolphin-Plattform eine CI-fähige STB genügen wird?

    Kann jemand eine Kaufempfehlung geben?

    Besten Dank im Voraus!


    --
    Skyhawk!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Welche STB?

    also welche gut sind kann ich nich sagen weil ich mich mit pc-karten nich beschäftige, aba ich kann dir sagen das ein ci schacht nicht ausreichen wird.
     

Diese Seite empfehlen