1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sportarten werden 2006/2007 auf Premiere übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mcmurphy, 22. April 2006.

  1. mcmurphy

    mcmurphy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo erstmal..:)
    Ich bin neu hier in diesem Forum und auf der Suche nach Infos welche Sportarten ab 2006/2007 auf Premiere übetragen werden.

    Ich habe selbstverständlich schon die Foren-Suche bemüht, es werden aber u.a. Threads ausgespuckt die über 200 Antworten haben. Es scheint viel bla bla dabei und deshalb ist mir der Aufwand zu groß mich da durchzulesen..

    Also meine Frage nochmal komprimiert:

    Was wird 2006/2007 übetragen?

    - Bundesliga ist eh klar, ist bei Arena.
    - NHL, NBA, NFL, MLB (also US-Sport)?
    - Fussball international? (England, Spanien, Italien)
    - Eishockey national? (DEL)
    - welche anderen noch? (Motorsport, etc)

    Danke
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Welche Sportarten werden 2006/2007 auf Premiere übertragen?

    Also 2006 weiss ich in Sachen Motorsport:

    Formel 1
    GP 2
    NASCAR Nextel Cup
    NASCAR Busch Series (Zusammenfassung)
    IRL
    GP Masters
    A1 GP
    Porsche Supercup
    DTM Rahmenserien
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Welche Sportarten werden 2006/2007 auf Premiere übertragen?

    Hab da noch was: WM der Tisch-Eishockey!

    He, lacht nicht. Das gibt es wirklich! :D
    Der Weltmeister ist glaube ich ein Ösi. ;)
     
  4. gerino1

    gerino1 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Welche Sportarten werden 2006/2007 auf Premiere übertragen?

    was mich mal intressieren würde wie eigentlich so die Zuschauerzahlen bei den einzelnen Sendungen sind?

    Okay Formel1 ist in Sachen Motorsport das Zugpferd und angeblich :"schauen ja 1 Mio pro Rennen": aber wie schaut es bei GP2 und den anderen Rennserien aus?
     
  5. gerino1

    gerino1 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Welche Sportarten werden 2006/2007 auf Premiere übertragen?

    was mich mal intressieren würde wie eigentlich so die Zuschauerzahlen bei den einzelnen Sendungen sind?

    Okay Formel1 ist in Sachen Motorsport das Zugpferd und angeblich :"schauen ja 1 Mio pro Rennen": aber wie schaut es bei GP2 und den anderen Rennserien aus?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.170
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Welche Sportarten werden 2006/2007 auf Premiere übertragen?


    Nimms bitte nicht persönlich .... aber das einzige was da klar ist, daß noch lange nichts klar ist! :winken:
     
  7. mcmurphy

    mcmurphy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Welche Sportarten werden 2006/2007 auf Premiere übertragen?

    Hallo gerino1.. Bitte nicht persönlich nehmen, aber bitte eröffne doch einen eigenen Thread für Premiere Zuschauerzahlen. Ich versuche hier nur rauszufinden, was nächstes Jahr an Sport in Premiere läuft. Ich finde es ein großes Problem in diesem Forum, dass die Threads so ellenlang sind und stark vom Thema abweichen, was die Suche nach den eigentlichen Informationen fast unmöglich macht.

    Danke Schön
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Welche Sportarten werden 2006/2007 auf Premiere übertragen?

    Wenn, dann bitte vollständig: England, Spanien, Italien, Portugal, Frankreich, Niederlande, Österreich. :)
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Welche Sportarten werden 2006/2007 auf Premiere übertragen?

    Nach dem Stanley-Cup dürfte es für die nächsten 3 Saisons keine NHL mehr auf Premiere geben, da die Exclusivrechte dann bei NASN liegen.

    Die NBA Rechte werden ab der nächsten Saison neu verhandelt.
    Premiere dürfte durchaus Intresse daran haben, NBA weiterhin zu übertragen.
    Aber ob NASN nicht auch ...:winken:

    NFL läuft die nächsten 3 Jahre auf NASN.

    MLB ist bis 2010 bei NASN zu hause.

    Ist damit durchaus möglich, das es ab 2007 keinen US-Sport mehr auf Premiere gibt.
     
  10. sunflower

    sunflower Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Welche Sportarten werden 2006/2007 auf Premiere übertragen?

    Die DEL wird 2006/2007 auch auf Premiere übertragen!
     

Diese Seite empfehlen