1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Spiegelgröße 10e in Italien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bayuware, 10. Dezember 2008.

  1. Bayuware

    Bayuware Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    DVB-C und DVB-S
    Anzeige
    Servus leute,

    ich würde gerne mal wissen welche Spiegelgröße ihr mir empfehlen würdet für den Empfang von 10e in der nähe von Florenz in Italien, hab in meinem Ferienhaus schon einen 85 oder 90cm - weiß ich leider nicht genau - aber da kommt der 10e irgendwie nicht gut genug rein, besonders gute LNB's hab ich auch nicht, wenn's wichtig ist?

    freu mich auf Antworten

    Gruß
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Welche Spiegelgröße 10e in Italien

    Könnte etwas knapp bemessen sein, aber um sicher zu gehen würde ich dir empfehlen bei den Kollegen auf http://www.digital-forum.it/ nachzufragen.
     
  3. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Ort:
    NRW
    AW: Welche Spiegelgröße 10e in Italien

    Mit einem 85er Spiegel müsste der Eutelsat W1 ohne Probleme bei Florenz zu empfangen sein. Ich tippe eher darauf, dass dein Spiegel nicht sauber justiert ist.
     

Diese Seite empfehlen