1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Software Vision ist für den Humax PR-HD1000Sat aktuell?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Olaf B, 23. April 2007.

  1. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Laut anzeige im Menü ist es die Software Vision HDTSNA 1.00.16.
    Ich meine aber das es eine neuere Version gibt,kann aber keine neue finden.
    Die Box zeigt immer an "Neue Software nicht gefunden".

    Danke für Antworten.
    Gruß Olaf
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: Welche Software Vision ist für den Humax PR-HD1000Sat aktuell?

    Die derzeitige Version ist HDTSNA 1.00.22. Die wird aber zur Zeit nicht gesendet. d.h es wird z.Zt. gar keine Softwareversion gesendet.
     
  3. Humax1000

    Humax1000 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Welche Software Vision ist für den Humax PR-HD1000Sat aktuell?

    Hallo Leute,

    bin neu in diesem Forum und wollte noch mal nachfragen wegen dem OTA-Softwareupdate. Habe vor einer Woche meiner PR-HD1000 bekommen. Die Software (1.00.14) wird nicht automatisch upgedatet. Habe deshalb heute bei der Hotline angerufen. Laut der Mitarbeiterin soll ich den Receiver an eine andere Satellitenanlage anschließen weil es angeblich Probleme mit verschiedenen Anlagen gibt.
    Ich halte diese Aussage für Nonsens. Ich habe eine 80er Antenne, Die Signalstärke liegt bei 47% und die Signalqualität bei 100%. Ich denke das sollte reichen um ein Update zu empfangen, falls vorhanden.
    Woher habt Ihr die Info dass zur Zeit nichts gesendet wird? Das wäre nämlich eine Erlärung die mir glaubwürdiger als die von der Hotline erscheint.

    Gruß
     
  4. CrazyMo

    CrazyMo Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Welche Software Vision ist für den Humax PR-HD1000Sat aktuell?

    ich hab die info (dass ein Update zZ nicht auf dem Satelitten ist und demnächst wieder aufgeschalten ist) von der Humax Hotline. Warte selbst auf das update...
     
  5. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    AW: Welche Software Vision ist für den Humax PR-HD1000Sat aktuell?

    Habe gestern abend mit der Humax Hotline gesprochen und mann sagte mir auch das in moment keine Software ausgeschaltet ist und die Software wohl ab nächster Woche wider On Air ist.

    Gruß Olaf
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Software Vision ist für den Humax PR-HD1000Sat aktuell?

    Ist auch Nonsens.:(
     
  7. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    264
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Welche Software Vision ist für den Humax PR-HD1000Sat aktuell?

    Ich habe vor einiger Zeit einen Humax PR-HD1000 zusammen mit einem Premiere-Abo bekommen.
    Der Receiver wollte mit der vorhandenen Software 1.00.14 nicht mit der Premiere-Karte zusammenarbeiten.
    Nach einigen Telefonaten mit den Hotlines von Premiere und Humax stand fest: Online-Update nicht möglich, Gerät wird ausgetauscht.
    3 Tage später stand ein Paketdienst bei mir vor der Tür und hat mir einen neuen Receiver mit der aktuellen Software-Version 1.00.22 gebracht. Meinen Receiver hat er gleich mitgenommen.
     
  8. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    AW: Welche Software Vision ist für den Humax PR-HD1000Sat aktuell?

    Es ist "nächster Woche" und noch kein Software update ist auf Sendung.:mad:
    na ja weiter warten.

    Gruß Olaf
     
  9. colibri

    colibri Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Welche Software Vision ist für den Humax PR-HD1000Sat aktuell?

    Hallo,

    man kann die neueste Software Version 1.00.22 auch seriell einspielen.
    Transfertool und Firmware gibts hier: http://colibri.de.ms

    Viel Spass,
    Colibri
     
  10. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    AW: Welche Software Vision ist für den Humax PR-HD1000Sat aktuell?

    Habe das gestern mal getestet und habe jetzt die 1.00.22 auf meinen Receiver.
    Die Software von Receiver zum PC hat ca. 2Std. gedauert,das einspielen der neuen Software keine 3 min.

    Danke für den Tip.

    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen