1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Software ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von oracleprof, 15. Dezember 2004.

  1. oracleprof

    oracleprof Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin auf der Suche nach kostenloser Software zum Empfang von Satelliten TV am PC. Welche könnt ihr empfehlen?

    Danke im voraus!
     
  2. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Welche Software ist zu empfehlen?

    Empfehlenswert ist die Software, die auch mit Deiner Hardware und dem von Dir verwendeten Betriebssystem ohne Probleme funktioniert.

    Michael
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Welche Software ist zu empfehlen?

    Na jetzt weiss er aber genau bescheid ! :D

    zum Thema:
    Hast du schon eine Sat-Karte im Rechner ?
    Normalerweise ist beim kauf einer solchen, immer eine Software beiliegend.
    Kaufempfehlungen kann ich dir aber nicht geben, da ich in der Sat-Materie nicht so firm bin.
    Aber ich denke mal da werden sich noch einige zu Wort melden.
     
  4. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Welche Software ist zu empfehlen?

    Ja eben, war Absicht. Andererseits kann er grundsätzlich was damit anfangen, wenn er damit eine Suchmaschine füttert.:cool:

    Michael
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Welche Software ist zu empfehlen?

    @oracleprof
    Erstmal, nachträglich, Willkommen im Board. :)

    @mcihael
    Du hast ja Recht, aber totzdem, er ist ja neu hier. ;)
     
  6. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Welche Software ist zu empfehlen?

    Na ja, auch bei einem Neuling sollte man erwarten, dass er etwas mehr Input liefert à la: "Ich habe eine XY-Karte und benutze Betriebssystem BlaBla2004. Das mitgelieferte Programm gefällt mir nicht, weil ... und jetzt suche ich eine bessere Software. Wer hat eine Empfehlung."
    So schwer sollte das doch nicht sein, und man lernt auch ein bißchen schriftliche Artikulation ;-)

    Michael, der heute nicht anders kann *g*
     
  7. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768

Diese Seite empfehlen