1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Software ist die Beste für Easy World?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von SAR, 28. Juni 2004.

  1. SAR

    SAR Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Hallo,

    bei den vielen Versionen blicke ich langsam nicht mehr durch. Welche Software ist zu empfehlen, wenn ich legal Premiere schauen möchte, ohne DD Störungen, Bildausetzer und andere unerwünschte Effekte zu haben?:eek:
    Momentan habe ich die 3.00a drauf, die schein aber langsamer als 2.93 zu sein. Außerdem bricht der DD-Ton öfters zusammen.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Welche Software ist die Beste für Easy World?

    Eine 3.00a gibt es nicht, Galaxis ist z.Z. bei 2.94 bzw. 2.95 :D vielleicht ein Fake, hat wohl einer die Stelle in Code gefunden wo er die Versionsnummer hochzählen kann...
    mfg Oli
     

Diese Seite empfehlen