1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Software ist denn nun die Beste?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von mhmomo, 9. November 2006.

  1. mhmomo

    mhmomo Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Nachdem ich nun viel über die diverse Betaversionen der Terratec Software hier gelesen habe, frage ich mich welche software ist denn nun die Beste Version?
    Inzwischen hab ich endlich ein neues Board für mein geschrottetes System.
    K7S5a (na ja war halt billig) Athlon 2400XP 400 MB Speicher gForce 4200
    Damit konnte ich nun mal alle Versionen durchtesten.
    Die alte Version 2 hab ich mir nun nicht mehr näher angesehen.
    3.02 im Grunde sehr gut, mir fehlen nur einige Funktionen, die ich gern hätte.
    Ab der Version 4 eigendlich nur noch Probleme.
    Sender werden nur noch bei sehr feiner Suche gefunden.
    Ruckeln und Aussetzer bei Abruf der Signalstärke.
    Einige Sender sehr sind allgemein sehr schwach, war glaub ich vorher nicht.
    Warum ist seit der Version 4 soviel schlechter geworden?
     
  2. bnill

    bnill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    AW: Welche Software ist denn nun die Beste?

    technisch gesehen kann ich bei meinem system keine großen unterschiede der einzelnen versionen ausmachen. aus persönlichen gründen ziehe ich allerdings dvbviewer der terratec-software vor.
     

Diese Seite empfehlen