1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche software für unicam 2.0.?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hogan90, 7. März 2013.

  1. hogan90

    hogan90 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich würde gern mal wissen, welche software ich auf mein unicam modul machen sollte?
    Es geht darum, das eine Sky V13 karte in einem Unicam 2.0. delta Crypt Modul im Technisat TechniStar S2 laufen sollte. Wäre nett, wenn mir mal jemand helfen könnte. Eventuell auch per pm.
    Ich danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen