1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Software für Nexus-S

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von thofah, 9. September 2004.

1. thofah

thofah Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich experimentiere gerade damit FIlme über meine Nexus-S am PC aufzunehmen.

Anforderung: Timer-Programmierung über EPG, trotzdem möchte ich wiederkehrende Aufnahmen einstellen können (täglich, wöchentlich etc)
    Die Fernbedienung der Nexus sollte nutzbar sein.

Ich habe WinSTB versucht, kriege aber keine wiederkehrenden Aufnahmen hin und die Fernbedienung funktioniert nicht.

Mache ich etwas falsch oder gibt es bessere Programme?

Gruß
    Thomas

2. h2d

h2d Guest

AW: Welche Software für Nexus-S

Zu WinSTB kann ich Dir leider nichts sagen. Ich benutze für meine Nexus-S WatchTVPro. Die Testversion sollte aber nur als "Anschau-Muster" gesehen werden. Die Kaufversion läuft bei mir ohne Probleme, auch die Timerprogrammierung über EPG trifft sicher genau Deine Anforderungen.

Gruß Dieter

3. thofah

thofah Junior Member

Hallo Dieter,

Vielen Dank für den Tipp.

Sieht gut aus!

Ich hab mir die Voll-Version gerade bestellt.

Gruß
    Thomas

4. SiLencer

SiLencer Senior Member

Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02

btw. es gibt auch noch reichlich andere Software für die Nexus....Progdvb,My Theatre,WinDVBLive,Ritzdvb,DVBDream,Hispadvb und andere..die meisten davon kosten nichts...

Diese Seite empfehlen