1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Software für MHP auf Dbox

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ponk179, 17. November 2004.

  1. ponk179

    ponk179 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi zusammen,
    Welche Software oder Pluginlösungen ausser BN3.0 :eek: gibt es für die D-Box2 um MHP zu nutzen.
    Wäre für jeden Hinweis dankbar.

    Mfg

    Christian
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche Software für MHP auf Dbox

    Keine.
    Gruß Gorcon
     
  3. ponk179

    ponk179 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Welche Software für MHP auf Dbox

    Also ist MHP.img dann wohl BN 3 oder sehe ich das falsch ????
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Welche Software für MHP auf Dbox

    Das oder ein Killerimage oder anderer Schrott komprimiert in eine Datei.
     
  5. ponk179

    ponk179 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Welche Software für MHP auf Dbox

    OK, soweit so gut... Die Diskusionen um MHP sind dann also alle auf BN bezogen.....
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Welche Software für MHP auf Dbox

    Was die dbox2 betrifft ja, aber es gibt neben der dbox2 auch "offizielle" MHP-Receiver allerdings nur für Sat und eine PC Lösung nennt sich "mhp4free" für Kabel und Sat.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Welche Software für MHP auf Dbox

    Wer einen Bekannten dort hat, kann sich auch eine terrestrische MHP STB in Italien oder Finnland besorgen.
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Welche Software für MHP auf Dbox

    Sorry, habe ich vielleicht vergessen aber MHP-Receiver für DVB-T in Deutschland gibt es doch auch schon oder etwa nicht?
    Wenn es überhaupt MHP Anwendungen im DVB-T Netz in Deutschland gibt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Welche Software für MHP auf Dbox

    Ich glaube ZDF hat was drauf. Aber auch ich weis nicht, ob es dafür bereits einen Receiver gibt.
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Welche Software für MHP auf Dbox

    MHP ist terrestrisch on-air bei ARD und ZDF, wird aber nicht aktiv propagiert.
     

Diese Seite empfehlen