1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Software für DIGIT S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Brösel, 17. März 2007.

  1. Brösel

    Brösel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    126
    Technisches Equipment:
    DIGIT S2
    Anzeige
    Hallo,

    möchte die Einstellungen des DIGIT S2 per PC kopieren. Welche Software ist dazu erforderlich ???

    Oder kann man nur Programmlisten kopieren, bzw. bearbeite ??? Wenn ja, mit welcher Software ???

    Danke im voraus.


    tschau
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.717
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Welche Software für DIGIT S2

    Die Software findest du auf technisat.de
     
  3. Brösel

    Brösel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    126
    Technisches Equipment:
    DIGIT S2
    AW: Welche Software für DIGIT S2

    Da gibts zwar Software für Programmlisten, aber ich finde nirgends für DIGIT S2 !!!

    Ausserdem finde ich nix zum Kopieren der gesamten Einstellungen.


    cu
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Welche Software für DIGIT S2

    Mit der Programmliste werden automatisch auch alle Einstellungen übertragen.
     
  5. Brösel

    Brösel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    126
    Technisches Equipment:
    DIGIT S2
    AW: Welche Software für DIGIT S2

    hallo,

    welche Software sollte ich wählen:

    TechniPort V1.2TechniPort V1.2 ist ein Programmlisteneditor für folgende Receiver:
    • DigiCom 1, DigiCom 1A, DigiCom 1 plus
    • TechniBox CAM 1, TechniBox CAM 1 plus
    • TechniBox VIACAM, TechniBox VIACAM 2
    • DigiBox VIACCESS, DigiBox CRYPTOWORKS, DigiBox IRDETO

    TechniPort XV Editor V1.4b
    TechniPort XV (eXtended Version) Editor V1.4b

    Unterstützte Receiver:
    • DigiBox 1
    • Digity 1
    • Digity CI
    • Digital 1 / DIGIT 1
    • Digital D / DIGIT D
    • Digital CI 2 / DIGIT CI 2
    • DigiPal 1
    • DigiPal 2
    • DigiPal S
    • DigiPal LCD
    • DigiCorder S1
    • DigiCorder S2
    • DigiCorder T1
    • DIGIT CCI 2
    • DIGIT VA / DIGIT CI VA
    • DIGIT 4 S
    • DIGIT MF4-S
    • DIGIT MF4-S CC
    • DIGIT MF4-K
    Ausserdem benötige ich noch die PIN Belegung der rs232 Mini-Din- Buchse 3pol. Hat die jemand ???


    cu
     
  6. Brösel

    Brösel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    126
    Technisches Equipment:
    DIGIT S2
    AW: Welche Software für DIGIT S2

    Hallo,habe zwischenzeitlich eine Anfrage an TechniSat gesendet, aber ich glaube, dass die selber nicht wissen was die verbaut haben !!!!

    Hier die Antwort:
    --

    Eine Hosidenbuchse S-Video ist vierpolig !!!
    Die Buchse für eine RS232 Verbindung ist 3-polig (extra nochmal am Gerät nachgesehen)

    Werde wahrscheinlich selbst ausmessen, Masse wird man wohl noch rausfinen, Rx und Tx kann dann ausprobiert werden.

    Ich finde diese Antwort von TechniSat "ARM".


    cu....
     

Diese Seite empfehlen