1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Software empfehlenswert für Opentel ODS4000PVR

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von elimar, 17. November 2005.

  1. elimar

    elimar Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    erst mal an alle hier. Eigentlich habe ich ja einen Palladium HD 3580TCI. Da mir da aber keiner weiterhelfen konnte, habe ich mal im Gerät selbst nachgeschaut. Dort steht aber Opentel ODS 4000 PVR. Ich habe auch schon mal bei Opentech nachgeschaut. Kann man auf meinen Receiver bedenkenlos ein Update von Opentel bzw Opentech aufspielen oder ist da mit Problemen zu rechnen. Wenn ja, welche Version ist empfehlenswert. Mehrfach wurde berichtet das die Version 3.64 oder sogar die 3.40 gut sein soll, zumindest bei vielen Geräten der OSD 4XXX - Serie. Solten diese Versionen bei mir dann auch besser sein, zumal ich dann später auch die CI-Schächte nutzen wollte. Es gibt aber mittlerweile auch schon eine 4.17. Da weiß man garnicht was man nehmen soll. Drauf ist die 3.66, da gibt es aber diverse Problemchen. Bei Aufnahme kurze Zeit nur Standbild am Anfang und das Update über Sat funktioniert garnicht erst. Deshalb muß ich es über Seriell einspielen. Ich hoffe, das bereitet keine Problem. Zum Thema Platte in PC einlesen habe ich per Suche schon einiges gefunden. Aber erst mal richtig zum Laufen bringen. Dann schon mal danke für evtl. Antworten.

    Mfg
    Mario
     

Diese Seite empfehlen