1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche soft auf meinem comag pvr1?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bmg1900, 17. Mai 2005.

  1. bmg1900

    bmg1900 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    d-26160 bad zwischenahn
    Anzeige
    hallo,

    kann leider nicht erkennen,was für eine software auf meinem comag sich befindet. dachte immer es sei die von globo.
    aber nachdem ich vor 2 wochen per sat eine neue soft gezogen habe (version 3.42) konnte ich heute wieder eine per sat updaten (version 4.10). auf der globo homepage ist jedoch nichts von einer neuen soft zu sehen.
    habe übrigens bisher keine probleme mit meinem comag.
    -festplatte geht immer in stand by wenn sie nicht benutzt wird.
    -timer schaltet korrekt ein und aus
    -gerät schaltet auf stand by nach timeraufnahme
    -bei der aktuellsten soft "endlosaufnahme" möglich bei direktaufnahme,also,gerät schaltet nicht die aufnahme ab,nach laufender sendung
    -keine klötzchenbildung bei einigen sendern
    -oh,noch was entdeckt,nun schaltet die timeshiftaufnahme auch nicht ab,wenn laufende sendung vorbei. supi
     

Diese Seite empfehlen