1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Smartkarte?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ryback85, 13. Juli 2009.

  1. ryback85

    ryback85 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich versuche seit ein paar Tagen verzweifelt raus zubekommen was ich für eine Smartkarte habe. Auf dem Leiferschein steht UM 01 Card auf der Karte steht UM-03. Der Vertrag wurde 2006 abgeschloßen und ist von IESY bzw TIVIDI. Hoffe das es eine Karte ist die ich in ner DBox zum laufen bekomme. Kann mir da einer helfen wie ich rausfinde was für eine Karte ich habe?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Smartkarte?

    Das was auf der Karte steht sollte maßgeblich sein.
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
  4. Digi80

    Digi80 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40ES6300
    Samsung UE46ES6300
    AW: Welche Smartkarte?

    Schau mal auf der Karte richtig hin. Das dürfte die Nagra ID sein. Ich dachte nämlich dassselbe und wurde hier im Forum aufgeklärt das es keine UM-03-Karte gibt.
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Welche Smartkarte?

    Die gibt es definitiv nicht.
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Smartkarte?

    Für die d-box2 wird eine Karte vom Typ "I02" benötigt. (b.z.w. "I01" für die d-box1)
    Alle anderen Karten von Unity Media funktionieren nicht in einer d-box!
     

Diese Seite empfehlen