1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche smartkarte ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von flaschback1, 6. Juli 2007.

  1. flaschback1

    flaschback1 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo,
    habe seit letztes jahr arena und tividi. Habe den TT-Micro 254 bin mit dem sowas von unzufrieden ( 2 x schon zum hersteller geschickt + techniker einsatz vor ort )
    habe jetzt den Humax PR fox c von einem freund bekommen, habe ihn angeschlossen aber er sagt immer falscher smartkarten typ. Ein anruf bei ish hat ergeben das ich wohl eine zu neue karte habe ?
    wie finde ich jetzt raus welche smartkartentyp ich habe. Auf der karte steht aber Nagravison drauf


    Danke im vorraus
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: welche smartkarte ?

    Du hast eine UM 03 SC, die nur mit dem mitgelieferten Receiver läuft.
     
  3. flaschback1

    flaschback1 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: welche smartkarte ?

    vielen dank für deine antwort
    wie kann ich sowas den feststellen
    gibt es bestimmte seriennummern ?
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: welche smartkarte ?

    Steht auf der Karte drauf :)
     

Diese Seite empfehlen