1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche SmartCard passt zu meinem Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ibu400, 1. September 2009.

  1. Ibu400

    Ibu400 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin Neukunde bei Sky und kenn mich daher nicht so aus! hab heute einen Anruf von Sky bekommen, sie hätten noch ein paar fragen zu meinem Receiver bzw. welche SmartCard ich denn genau brauche (es würde da angeblich verschiedene geben) jetzt kenn ich mich damit gar nicht aus!

    hab mir diesen Receiver hier geholt:
    Technotrend TT micro C 320 HDMI Schwarz: Amazon.de: Elektronik

    der hat ja nen CI-Slot und dann hab ich mir noch so ein AlphaCrypt Light CI Modul geholt.

    Sollte ja alles passen oder?

    kann mir einer sagen welche Smart Card ich brauche - der Typ ruft morgen noch mal an und hab gesagt ich informiere mich

    danke
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: welche SmartCard passt zu meinem Receiver

    Du brauchst eine S02 karte für sat empfang
    Sky bietet dir aber zu diesem receiver keinerlei support oder hilfe bei freischaltproblemen da es ein nicht lizensierter receiver ist;)
     
  3. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: welche SmartCard passt zu meinem Receiver

    Da er einen Kabelreceiver hat braucht er auch ne Kabelkarte, da gibt es aber viele verschiedene. Bei Unitymedia würden ne I01 oder I02 gehen.
    eine UM02 z.B. geht nur im Alphacryt Classic und nicht im Light.

    Bei welchem Kabelanbieter bist Du denn ?
     
  4. Ibu400

    Ibu400 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welche SmartCard passt zu meinem Receiver

    Sorry ich hab kein Kabel sondern Sat, dort passt dann die S02 Garte oder?
     
  5. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welche SmartCard passt zu meinem Receiver

    Dann stimmt der Amazon Link aber nicht, das ist nämlich ein Kabel Receiver!
     
  6. Ibu400

    Ibu400 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. bodenseemicha

    bodenseemicha Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welche SmartCard passt zu meinem Receiver

    Ja, passt!
     

Diese Seite empfehlen