1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Smartcard für Premiere HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Maik, 29. November 2007.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir heute ein HD Ready Fernsehen gekauft und das SD Bild sieht darauf wirklich nicht besonderst gut aus,kommt aber sicherlich auch dadaurch das mein Receiver (Technisat MF-4 K) nur RGB als bestes Signal Ausgiebt.
    Nun wollte ich mir den Humax PR-HD 1000 C kaufen, für Premiere HD und Discovery HD und da er ja die SD Signale Hochrechnet auf HD Auflösung.
    Nun wollte ich fragen ob ich die beiden HD Programme auf meiner Smartcard (P02) Freigeschaltet bekomme. Oder schickt mir Premiere eine andere Smartcard?

    Gruß
    Maik
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Welche Smartcard für Premiere HD?

    HD läuft in aller Regel auf den Smartcards weiter, die man hat, bei Dir also die P02. Vorausgesetzt Dein Kabelanbieter speist die HD-Kanäle ein.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Welche Smartcard für Premiere HD?

    Ja mein Kabelnetzbetreiber speist das HD Signal schon seit der WM 2006 ein.
    Jetzt verhandelt er noch mit Anixe HD sowie Pro7 HD und Sat.1 HD um deren Einspeisung. Bei Anixe HD sieht es da schon recht gut aus bei den anderen beiden ehr schlecht.

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen