1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Smartcard für Netcologne?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 31. Januar 2010.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Früher war fürs Kabel von Netcologne eine P02-Karte nötig. Gehe ich recht in der Annahme, dass sich das auch heute noch so verhält oder wurde mittlerweile auf D02 (ggf. zusätzlich kompatibel) umgestellt? Danke.
     
  2. odo.founder

    odo.founder Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Smartcard für Netcologne?

    Auch heute tut es bei Netcologne noch eine P02-Karte, dass eine D02-Karte noch zusätzlich kompatibel ist, würde ich eigentlich ausschließen, lasse mich von den Experten ggf. aber eines Besseren belehren ;)
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Smartcard für Netcologne?

    Schätze ich auch, falls jemand andere Infos hat, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
     

Diese Seite empfehlen