1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Smartcard für Humax PR-HD 3000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Stefan65, 20. September 2015.

  1. Stefan65

    Stefan65 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe bei E-Bay einen Humax Pr-Hd 3000 C mit 320 GB-Festplatte gesehen. Jetzt meine Frage. Da mein alter 2000C den Geist aufgegeben hat und ich von SKY eine D02 Karte erhalten hatte, wollte ich fragen, ob die Karte auch beim 3000er geht. Habe Kabel Deutschland.
    Für Antworten im voraus besten Dank.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche Smartcard für Humax PR-HD 3000C

    Nein die Karte läuft nicht in dem Humax Pr-Hd 3000 C. Dafür benötigst Du eine G02 Karte von Sky.
     
  3. Stefan65

    Stefan65 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Smartcard für Humax PR-HD 3000C

    Danke für die Info. Kann ich die mir von Sky kostenlos holen?
     
  4. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Smartcard für Humax PR-HD 3000C

    Welcher 2000C? Der von KD (NA-HD) oder der von Sky (PR-HD)?
    Mietgeräte vom jeweiligen Anbieter?
    Dann an diesen wenden.


    mfg peter
     

Diese Seite empfehlen