1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Smartcard brauche ich für einen Receiver mit Conax-Entschlüsselungssystem?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gemici, 4. Dezember 2006.

  1. gemici

    gemici Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    Mein Kabelnetzbetreiber hat mir empfohlen, dass ich einen Receiver mit Conax-Entschlüsselungssystem kaufen soll (für KabelVision).Meine Frage ist: Ich habe eine K02 Karte. Lesen die Receiver mit Conax-Entschlüsselungssystem K02 Karten?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche Smartcard brauche ich für einen Receiver mit Conax-Entschlüsselungssystem?

    Jaeein. Nur wenn sie zusätzlich zum Conax Kartenleser noch einen für Nagra haben bzw. einen CI Schacht.
    Eine K02 kann dann nur für Premiere sein.
    Wenn Du bei der Primacom sein solltest brauchst du für Premiere aber eine P02 Karte. (für Private Kabelnetze mit Direkt Sateinspeisung).

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen