1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche SkyStar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fipsi1, 30. März 2008.

  1. fipsi1

    fipsi1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    153
    Anzeige
    Hallo!

    Möchte Premiere über den PC empfangen.

    Nur weiß ich nicht... was für eine!

    Technisat SkyStar HD2 PCI
    Technisat SkyStar HD PCI

    Wo Liegt eigentlich der Unterschied von denen


    Welche würdet ihr empfehlen???



     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Welche SkyStar

    Auf technisat.de gibt es doch nur eine Skystar HD2 :confused:

    Dann gibt es nur die Skystar2 und mit der kannste kein PayTV empfangen. Mit der SS HD2 pluc CI-Slot HD2 plus CI-Modul schon.
     
  3. fipsi1

    fipsi1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    153
    AW: Welche SkyStar

    bei geizhals weden 2. Tv karten unter SkyStar HD angeführt

    Die SkyStar HD u. ebend die SkyStar HD 2
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Welche SkyStar

    Vielleicht ist das ne alte. Schau doch einfach auf der Technisat-Homepage vorbei. Dort gibts doch ne Produktübersicht.
     
  5. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  6. fipsi1

    fipsi1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    153
    AW: Welche SkyStar

    okay, danke für die hilfe

    naja welche der beiden besser ist.... weiß anscheinend keiner

    ich werde warscheindlich zu der SkyStar HD2 greifen,
    oder gibt´s bessere die ihr mir empfehlen könntet.

    die optimal zu meinem SYS passen

    Mainboard: ASUS P5WDG2 WS PRO
    Prozzi. Intel QX 6800
    Speicher: 4 GB
    Graka: GF 8800GTX
    Vista ultimate 64Bit

    mfg
    fipsi1
     
  7. fipsi1

    fipsi1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    153
    AW: Welche SkyStar

    hi,

    hab mir die SkyStar HD2 zugelegt:)

    hätte da noch einen farage??

    Über den SAT/SPLITTER den was ich bei der Büchse montiert hab, damit ich entweder PC oder direkt am fernseher. sehe ich jetzt nichts am fernseher.:(

    Muss man die Sender neu suchen lassen wenn man einen Splitter dazwischen hängt.


    mfg fipsi1


     
  8. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: Welche SkyStar

    Ein Splitter ist das verkehrte Teil. Pass auf, dass Deine Geräte nicht kaputt gehen. Zumindest gibt es meist Störungen beim Einschalten der einzelnen Geräte, wenn das andere schon an ist.

    Wenn du 2 Receiver an einer Leitung nutzen willst, brauchst so was wie einen Schalter.
    Dabei kannst Du aber nur am TV ODER am PC schauen.
     
  9. fipsi1

    fipsi1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    153
    AW: Welche SkyStar

    Hallo!

    Leider sehe ich am PC nichts:(

    Hab den DVBViewerTE installiert, nur hab ich keine Ahnung was ich tun soll um was zu sehen.

    Fehlt mir noch ein Treiber?? Oder so-was ähnliches.

    komisch sache im Gerätemanager, unbekannt:rolleyes:
    wird die TV-KARTE eigentlich richtig angezeigt:confused:
    [​IMG]
    hoffe das mir wer weiterhelfen könnte:)
    Danke schon mal im voraus
     
  10. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: Welche SkyStar

    Die Sat-Karte erscheint unter Netzwerkadapter im Gerätemanager.

    In der Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen nachschauen, ob die LAN-Verbindung Technisat aktiviert wurde.

    Der DVB-Viewer muss als .exe-Datei gestartet werden. Eventuell über Start-Programme-Technisat oder DVB-Viewer.
    Notfalls im Laufwerk C - Programme nach DVB-Viewer oder Technisat suchen.

    Zum Testen aber bitte das SAT-Kabel ausschließlich an den PC hängen, Experimente mit SAT-Verteilern kannst Du machen, wenn es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen