1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche SkyStar 2.3 genau?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von satimarcel, 22. Mai 2005.

  1. satimarcel

    satimarcel Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,

    als Besitzer einer SkyStar 2.6d liebäugle ich trotzdem mit einer 2.3er Karte. Der Grund dürfte bekannt sein, eine halbswegs brauchbare Blindscan-Funktion. Kann mir vielleicht jemand, der eine 2.3 besitzt einige Tipps geben, was ich beachten muss. Vielmehr wie Ebay als Bezugsmöglichkeit sollte ja nicht zur Verfügung stehen. Gibt es noch irgendwelche Seriennummern, Chargen etc., welche man unbedingt meiden soll?
    Zusätzlich interessant wäre noch, ob jemand diese Karte auch schon zusätzlich passiv gekühlt hat, also mit ner Heatpipe o.ä. ... denn wer will sich schon seinen ansonst leisen Rechner lauter machen.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Cu
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Welche SkyStar 2.3 genau?

    Ja das Autoscan... war schon geil :)
     

Diese Seite empfehlen