1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky-Sender sind auf 2D?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LZ9900, 6. Juli 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    hallo!

    da premiere immer langweiliger wird, habe ich es mit ende des jahres schon mal gekündigt breites_ (hoffentlich klappt das auch).

    nun habe ich interesse an einem skyabo (entw. Sky Moviemax, Movieworld, oder das ganze Paket, ich weiß noch nicht genau).

    da ich astra aber auf keinem fall empfangen kann, habe ich folgende frage:

    welche sender von sky (auch drittanbieter) senden auf 2D? die wichtigsten senden hoffentlich nicht auf dem UK beam. leider kann ich aber keien übersicht finden.

    boxoffice ist glaube ich auf 2D, aber PPV will ich eh nicht haben. was könnte ich noch nicht empfangen (ich weiß, BBC, aber das verkrafte ich. habe eh Prime - und dort kommt genau das, was ich aus meiner englandzeit zu schätzen gelernt habe breites_ )

    danke für eure hilfe.
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  4. Der Ingenieur

    Der Ingenieur Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nordwest England
    Alle BBC u. ITV senden auf 2D. Auch Disney, glaube ich.
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Wenn es dir nur um 2D im Großen und Ganzen:

    die BBCs,
    ITV1 und 2,
    die Disneys,
    The Amp, Flaunt, Scuzz (Sky widescreen Musikkanäle)
    Sky Travel,
    Sky Sports Extra (nur ein Teil),
    Eurosport GB News,
    einige BoxOffice Kanäle (ppv)
    und Hallmark Channel
    sowie ein paar Ausländer wenn ich mich jetzt nicht vertue.

    Wenn du allerdings wie du sagst keinen der 2er Astra empfangen kannst dann wirds problematischer, weil die wichtigsten Kanäle alle über Astra 2A, 2B und 2D senden.
    Gruß!

    <small>[ 06. Juli 2003, 12:20: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ausländer sneden nicht über 2D, aber die Iren noch dazu.
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Gut dann halt die Iren, da war ich mir jetzt nicht mehr so sicher.
     

Diese Seite empfehlen