1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky Pakete für Fußball ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von beton, 21. Januar 2011.

  1. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin ein großer Fußballfan und interessiere mich für Champions League und 1. Fußball Bundesliga. Ich erwäge Sky mit HD zu abonnieren und frage mich, ob ich das Bundesliga Paket zusätzlich zu Sport buchen soll oder ob für mich das Sport Paket in HD ausreicht.

    Nach meiner Stichprobe auf der SKY Programmvorschau im Internet läuft doch zu allen Zeiten auf den beiden SportHD Sendern jeweils ein BuLi Live Spiel. Die zweite Liga interessiert mich nicht so besonders und Samstags um 15:30 (oder Sonntags) würde es mir reichen, jeweils ein Spiel zu sehen.

    Was würde mir das Bundesliga Paket zusätzlich bringen ? Ich wäre doch mit dem Sport Paket in HD gut bedient, oder habe ich etwas übersehen ?
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Wenn dich die 2. Liga nicht interessiert, dann nimm Sport+HD.

    MfG
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Samstags 15.30 hast du die Wahl zwischen der Konferenz (HD 1) und einem Einzelspiel auf HD 2 (Vorausgesetzt, du bist nicht Kabelkunde im falschen Netz). Du bekommst von der 1. Liga mit den HD Kanälen eigentlich alles mit. Wenn dich die Einzelspiele der CL oder z.B. PL mehr interessieren als 2. Liga, dann wärst du tendenziell mit Sport besser beraten als mit dem BL Paket.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Wenn er knallhart alle 34 Spiele seines Lieblingsklubs in voller Länge sehen will, muss er Bundesliga nehmen. Auf Sport HD wird im Endeffekt wohl immer mal Samstag um 15.30 Uhr ein Klub ab und an nicht gezeigt werden.
     
  5. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    ich habe SKY SPORT + HD

    für mich reichen die Buli spiele auf HD...
    wenn mein verein mal nicht kommt muss ich halt auf die Konferenz ausweichen

    wenn dir das genügt...dann würde ich auf diese kombi setzen
     
  6. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    aber wenn man vielleicht Bayernfan ist, dann ist Sportpaket HD wohl ausreichend...

    werde ICH auch so machen wenn ichs angeboten(mit HD-Reciver) bekomme.
     
  7. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Hallo,
    vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Es ist also tatsächlich so, dass am Freitag, am Samstag nachmittag, am Samstag abend und zweimal am Sonntag jeweils ein Spiel live auf Sport 1/2 HD übertragen wird ?! Da ich kein Fan einer bestimmten Bundesliga Mannschaft bin, würden mir die 5 Spiele auf jeden Fall reichen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Ja so ist es. Bis auf Samstag 15.30 Uhr kannst Du schon weit im voraus (durch die Spielplanung der DFL) sehen, welche Spiele definitiv am Fr/Sa 18.30 Uhr/So auf Sport HD 1 und 2 laufen werden.
     
  9. Mr.McMahon

    Mr.McMahon Guest

    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Nimm am Besten Garnix Sky macht den Laden eh bald Dicht:D:D
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Mein Gott!! Kann man dem User nicht vernünftig antworten! So ein D*reck wird ihm ganz bestimmt helfen... :rolleyes::eek:
     

Diese Seite empfehlen