1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky Karte für privat Kabel und Edision VIP 2?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hamburch1, 5. Februar 2013.

  1. Hamburch1

    Hamburch1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin,

    welche Karte brauche ich für o.g. Konstellation? Anbieter ist willy.tel.
    Sky komplett inkl. HD.
    Funktionieren mehrere Karten? Und wenn ja, gibt es irgendwelche Unterschiede? Ich blick bei der Vielzahl an Angeboten echt nicht mehr durch....
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sky Karte für privat Kabel und Edision VIP 2?

    Hi,

    mal langsam.....was für eine Vielzahl von Angeboten ?

    Was "hast" du denn ? Der VIP2 ist vorhanden ? DVB-C-Version hoffe ich.....
    Mit Software ILTV drauf ?
    Sky-Abo vorhanden ?

    Für Wilhelm Tel gibt es (von Sky) normalerweise eine V13, und die läuft dann auch.
     
  3. Hamburch1

    Hamburch1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Sky Karte für privat Kabel und Edision VIP 2?

    Ja, VIP 2, DVB-C mit ILTV. Sky-Abo kommt jetzt dazu, aber die haben mir bei Sky vor Ewigkeiten schonmal was falsches zugeschickt.

    Ich glaube, die V13 lief im VIP nicht. Zuletzt hatte ich eine S02 (oder P02?), meine ich......
    Mit Vielzahl meine ich die verschiedenen Karten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sky Karte für privat Kabel und Edision VIP 2?

    Die laufen eigentlich alle !

    DVB-C spezifischer Bereich - Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter

    Es kann nur sein, das du die Erstaktivierung der in einem zertifizierten Receiver machen musst. Welches Abo willst du denn abschliessen ? Da ist ja meistens ein Leihreceiver dabei, den würde ich auf jeden fall mitnehmen.
     
  5. Hamburch1

    Hamburch1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Sky Karte für privat Kabel und Edision VIP 2?

    Die laufen alle?

    Was meinst du mit "welches Abo"? Komplett inkl. HD.
    Ja, ist ein leihreceiver dabei, den nehme ich natürlich auch.

    Nachtfalke ist hier im Büro gesperrt :wüt:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sky Karte für privat Kabel und Edision VIP 2?

    Ja, alle 0815 Karten (S02, P02, V13/14) sollten problemlos laufen, wenn die Karte erstmal aktiviert ist.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.113
    Zustimmungen:
    5.844
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Sky Karte für privat Kabel und Edision VIP 2?

    V13 (NDS) odet P02 (Nagra)
     
  8. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.739
    Zustimmungen:
    5.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Welche Sky Karte für privat Kabel und Edision VIP 2?

    Ich habe auch eine VIP2, allerdings SAT.
    Bei mir laufen die S02, V13 und V14 problemlos. Da die P02 eigentlich identisch mit der S02 ist, müsste die auch ohne Probleme laufen.

    Bei meiner Zweitkarte die ich geordert hatte, musste ich allerdings im Sky Receier aktivieren, da hat der VIP2 nicht so mitgespielt hat, oder ich war zu ungeduldig.
     
  9. Hamburch1

    Hamburch1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Sky Karte für privat Kabel und Edision VIP 2?

    Mal ne Frage zur P02. Sollte ich die im Sky Receiver oder im VIP 2 aktivieren? Wollte es grad im Sky R. machen, aber erkennt die nicht. "Stecken Sie die Smartcard ein" :confused:
    Kann der Nagra nicht?

    Den VIP 2 hab ich bis morgen verliehen, daher kann ich es grad nicht probieren.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.021
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sky Karte für privat Kabel und Edision VIP 2?

    Wir kennen deinen Skyreceiver nicht......
     

Diese Seite empfehlen