1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche SKy HD Sender mit Kabel Deutschland empfangbar???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Kaig1, 7. März 2011.

  1. Kaig1

    Kaig1 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr liebne,
    habe einen Anschluss von Kabel Duetschland zu Hause und wollte mal fragen welche SKY HD Sender von KD dort eingespeist sein??? Ist auf der SKY Hompage die Senderübersicht aktuell??
    Dann sieht es wohl so aus als würde bei Kabel deutschland im MOment nur:
    Sky Cineman HD und Sky Sport HD 1 übertragen werden...
    Discovery HD usw.. interessiert nicht umbedingt es geht mir vorwiegend um die wichtigen Sender..
    Was ist mit Sky Cinema hits hd oder Sky Action HD?? oder Sky bundesliga HD?????
    Wie ist heir bitte der aktuelle Stand?? und ist in absebarer Zeit eine Erweiterung der Programme bnei KD angekündigt??
     
  2. red_munich

    red_munich Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche SKy HD Sender mit Kabel Deutschland empfangbar???

    Folgende Sky HD Sender werden derzeit eingespeist:
    Sky Sport HD1, Sky Sport HD2, Discovery HD, Sky Cinema HD, Eurosport HD, Disney Cinemagic HD, History HD, NatGeo HD.

    Wenn Du NICHT ausgebaut bist empfängst Du nur:

    Sky Sport HD1, Discovery HD, Sky Cinema HD und Eurosport HD!
     
  3. Kaig1

    Kaig1 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche SKy HD Sender mit Kabel Deutschland empfangbar???

    was heißt ausgebaut???? wie find ich dat denn raus?? jetzt sag mir bitte nicht ich mus sdafür bei KD anrufen, die gehen mir nämlich auf den keks, die haben null Ahnung
     
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche SKy HD Sender mit Kabel Deutschland empfangbar???

    Hallo Kaig1,
    wenn du nicht bei Kabel D anrufen willst schaust du hier:

    Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum • Foren-Übersicht
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche SKy HD Sender mit Kabel Deutschland empfangbar???

    Belegung - Netz auswählen - Kabel Deutschland-Helpdesk

    Einfach den eigenen Ort wählen, dann siehst du, was du alles bekommst.
    Oben gibt es dann auch einen Hinweis auf den Ausbaustatus, z.B.: Ausbaustatus: ausgebaut
     
  6. Kaig1

    Kaig1 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche SKy HD Sender mit Kabel Deutschland empfangbar???

    Erstmal danke für den LInk,
    aber da sind ja so viele Sachen wie soll ich da das richtige Forum finden???
    :eek:
     
  7. Kaig1

    Kaig1 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche SKy HD Sender mit Kabel Deutschland empfangbar???

    danke nick, das ist ganz gut...
    :winken:
     
  8. Kaig1

    Kaig1 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche SKy HD Sender mit Kabel Deutschland empfangbar???

    Die Frage ist jetzt aber noch:
    was muss ich auswählen bei den Belegungen???
    Ich hab nen Digitalreceiver, kann aber damit nur ARD, ZDF und Rtl über den schauen, die anderen Kanäle muss ich mit einem T-Stück schauen welches ich angebracht hbae.. Welche Belegung muss ich somit wählen?? Analog???? :eek:
     
  9. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Welche SKy HD Sender mit Kabel Deutschland empfangbar???

    Den Sender gibt es nicht...nicht, dass du dich noch doof suchst :D

    edit: du gibst dein Bundesland an, dann "digital, HDTV" und dann hast Du da oben "Ausbaustatus" stehen und daneben steht dann (in meinem Fall) "ausgebaut"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  10. Kaig1

    Kaig1 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche SKy HD Sender mit Kabel Deutschland empfangbar???

    noch zur Info:
    es laufen alle Sky Programme ohne Probleme, ARD HD oder ZDF HD kriege ich NICHT..
     

Diese Seite empfehlen