1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky Digibox?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sinus72, 16. Januar 2004.

  1. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo läc

    Bin mir gerade am überlegen, ob ich ein Sky Digital Abo über www.skydigitalcards.com abschliessen soll. Das der Service dort recht gut ist, wurde ja hier schon gesagt, aber wie lange sind die Lieferzeiten der Box, und wie lange dauert es, bis ich dann Sky sehen kann?

    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage winken

    Welche Digibox würdet ihr mir empfehlen? Den Pace für 250 Euronen, oder die Panasonic ebenfalls für 250?

    Danke für Eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Sinus72
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hi,

    würde Panasonic nehmen, die haben auch bessere Tuner für schwache Signale drin ( Astra 2D)

    Bei mir dauerte es gerade mal 3 Tage bis ich die Karte hatte, die Box habe ich zuvor bei eBay mit Sofortkauf ersteigert.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Patrick!

    Wie? Ich dachte man müsste die Box bei Marty holen, oder etwa doch nicht? Ich hab das so verstanden, dass er keine Karten verschickt, nur in Verbindung mit dem Kauf einer Box...
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Patrick S. hatte schon vor einigen Monaten bestellt, als es noch möglich war, nur die Karte zu nehmen. Stimmt's, Patrick ?
    Jetzt gibt's das Abo nur mit Box...
    Also, ich habe Marty 290 Euro auf's Konto überwiesen. Als das Geld dort war, hat er SOFORT die Digibox abgeschickt, 4 Tage später war sie bei mir. In der Zwischenzeit habe ich ihm meine Kreditkarten-Daten gemailt. Ich habe die Box angeschlossen, und nach EIN PAAR MINUTEN konnte ich schon glotzen !
    Ich habe die Panasonic TU-DSB50 und kann sie wirklich nur empfehlen ! Da du im Saarland wohnst, ist bei dir der Empfang des 2D (die irischen Inlandskanäle !) natürlich immer top. Bei mir im Osten ist es wichtig, dass der Tuner auch für schwächere Signale geeignet ist...

    <small>[ 16. Januar 2004, 17:03: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Jep, korrekt. Bei mir ging es noch ohne Box, dafür aber mit € 60,- Provision. Die Box ( siehe Signatur) habe ich für € 299,- ersteigert, kam im Grunde sogar teurer weg als Ihr... war im Juli 2003.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vielen Dank für Eure Hilfe Jungs! l&auml;c

    Werd jetzt wohl endgültig ein Abo abschliessen...

    Hab nur noch eine Frage, die da wäre, und zwar hab ich nen Geotrack Motor den ich mit meinem Humax 5300 ansteuere. Leider hab ich keine Möglichkeit ein Twin-LNB anzubringen, da ich kein weiters Kabel mehr ziehen kann entt&aum

    Wie verbinde ich jetzt am besten die Digibox mit dem Humax, oder mit dem LNB? Hab gelesen, dass es mit dem LNB Out beim Humax nicht klappen würde durchein

    Gibts vielleicht einen Verteiler für Koax Kabel mit einem Eingang und 2 Ausgängen? Was aber dann auch wieder heisst, dass ich den Humax immer auschalten muss, wenn ich mit der Digibox schauen möchte, oder?

    Oh je, Probleme über Probleme, hoffe ich hab mich halbwegs klar ausgedrückt winken
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe die Digibox auch an 'ner Drehanlage, die ich mit einem Humi 5400 steuere. Die Digibox an "LNB Out" vom Humi funktioniert bei mir ohne Probleme. (Ich habe übrigens 4 (!) Set-Top-Boxen an einem LNB, ohne das ich irgendwas umstecken muss...) Wenn es bei dir mit dem 5300er (akt. Firmware ?) nicht klappen sollte, würde ich mal einen 12V-Schalter probieren...
     
  8. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Na ja, da bleibt wohl nur noch das Ganze auszuprobieren...

    Musst Du Deinen 5400er ebenfalls anlassen, um das Signal durchschleifen zu können? Bei mir geht da nämlich gar nix, wenn die Kiste aus ist... Hab das mal vor 2 Jahren probiert, hab ne D-Box 1 dranhängen gehabt, bei der mit dann irgendwann der Tuner abgeraucht ist.
     
  9. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie würde es denn mit dem 0/12v Schalter funktionieren bzw. wie würdest Du ihn anschliessen?
     
  10. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hat keiner mehr nen Tip für mich? durchein

    <small>[ 17. Januar 2004, 22:29: Beitrag editiert von: Sinus72 ]</small>