1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky-Digi-Box?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ukroll96, 3. März 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem meine Installation mit der SAT-Anlage geklappt hat, bin ich ja jetzt auf der Suche nach einer Sky-Digi-Box. Meine Schwestern leben ja drüben auf der Insel.

    Habe mich mal bei ebay.uk umgesehen und eine meine Schwestern würde dann eine kaufen.

    Ich habe da folgende näher ins Auge gefasst:

    Panasonic DSB 31 oder Panasonic DSB 40 oder Amstrad DRX 400

    Kann mir jemand was näheres zu diesen Typen sagen bzw. welche besser geeignet wäre?

    Danke.

    Gruß

    UK
     

Diese Seite empfehlen