1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Shutter-Brille für Samsung-LED-TV ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von snowman78, 22. Januar 2013.

  1. snowman78

    snowman78 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe einen Samsung LED-TV Modell UE46ES6710 und wollte mir eine andere Shutter-Brille kaufen als die, die dabei sind, weil sich Diese irgendwie schlecht über meiner normalen Brille tragen lassen. Soll heißen, dass ich Brillenträger bin ;)

    Gibt es Shutter-Brillen von anderen Herstellern, die etwas größer sind und problemlos über einen normalen Brille tragbar sind ?

    Danke schonmal,

    Grüße, Andy
     
  2. MovieFan22

    MovieFan22 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Shutter-Brille für Samsung-LED-TV ?

    Hallo,

    ich habe seit zwei Tagen den Samsung UE46ES8090 und verwende momentan die mitgelieferten 3D-Brillen. Bin auch Brillenträger und habe mich deshalb beraten lassen. Diese Brille hier ist zwar etwas teurer, aber soll sehr trageangenehm sein, wenn man eine Brille trägt. Kannst auch mal die Kundenbewertungen dazu lesen. Ich werde sie mir mal bei Gelegenheit bestellen und testen:

    Samsung SSG-3700CR/XC wiederaufladbare 3D-Brille: Amazon.de: Elektronik
     

Diese Seite empfehlen