1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Set Top Box ??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Pe@nuts³, 19. Oktober 2007.

  1. Pe@nuts³

    Pe@nuts³ Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bad Lippspringe
    Anzeige
    Hallo erst mal,,,,
    wie man sehen kann bin ich Newbie hier und wie bei so vielen Neulingen in den Forum ist es auch bei mir so das mich Fragen quälen auf die ich Antworten erhoffe....

    Ich habe einen T-Home Call & Surf Comfort Tarif und den Router W700V
    Ich bin über den web.de Club bei MaxDome angemeldet und nutze auf dem Rechner die Movieflate.

    Nun möchte ich eine Top Set Box kaufen ( Ebay ) die zu dieser Zusammenstellung am besten passt,, mein Fernseher ist zur Zeit noch ein alter Grundig mit einem Scart Anschluss ( das könnte ich ändern )

    Ich suche nicht die billigste Box sondern die technisch sinnvollste, wobei die Bedienung einfach sein sollte da Frau und Kinder mit klarkommen sollen.

    Im Moment :confused: schwanke ich zwischen einer T-Home X300T oder der 15999 von Maxdome, was meint Ihr wäre für mich das richtige ??

    Danke:love:schon mal für die Antworten, hier direkt oder an
    peanuts:ponline.ms
     

Diese Seite empfehlen