1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tohil, 13. August 2006.

  1. tohil

    tohil Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    auf NASN wird die NFL ja gezeigt, allerdings ist NASN nicht bei mir in Österreich erhältlich... weiß er welche in Europa erreichbare Sender noch NFL Spiele live zeigen?

    Im Vorjahr hat METV im Nahen Osten die Spiele gezeigt, welche über einen Satelitten im Atlanik übertragen wurden, da war das Signal frei erhältlich drauf, ansonsten wurden die Spiele ja noch verschlüsselt in Italien und so gezeigt, wer weiß noch alternativen zu NASN?
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    In Österreich ist NASN momentan Planung, oder?
     
  3. tohil

    tohil Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    naja, die info hat man im vorjahr auch erhalten, das es noch in planung is... aus dem grund bin ich im vorjahr auf dem metv feed ausgewichen, wäre gut zu wissen welche nasn alternativen es in europa noch gibt
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    METV wird auch in diesem Jahr Livespiele der NFL zeigen, hoffentlich bleibt der Feed auf 15°W auch dieses Jahr FTA. Dann fällt mir noch Fox Sports Middle East auf 16°O ein, die senden dort FTA und zeigen jeden Sonntag um 19:00Uhr ein Livespiel.
     
  5. tranceboy

    tranceboy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

     
  6. DXPG

    DXPG Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x 80cm Spiegel für 5°/13°/16°/19°/23°/28°Ost, Technisat DigiPlus STR1
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Ich dachte, das Sunday Night Game ist ab dieser Saison auf NBC? Oder meinst du 19 Uhr europäischer Zeit?
     
  7. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Ich meine natürlich 19 Uhr europäischer Zeit.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    mal hoffen, dass wie derzeit üblich nbc sein wochenendprogramm (und auch anderes) auf 15°w weiter sendet.

    letzte nacht lief dort preseasion live

    dann gibt es sundaynightgame fta
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  9. DXPG

    DXPG Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x 80cm Spiegel für 5°/13°/16°/19°/23°/28°Ost, Technisat DigiPlus STR1
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit ORF Sport Plus bzw. ORF 1 aus?
     
  10. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Der ORF zeigt vier Regular-Season-Partien (Season opener und drei Sunday-Night-Games), zwei Viertelfinali, beide Halbfinali und das Super-Bowl-Endspiel. Die Abendpartien auf ORF1, die Nachtspiele auf ORF SPORT PLUS.