1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr euch auf der SKY Plattform

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bold_eagle, 10. November 2011.

  1. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Welche Sender wünscht Ihr euch auf der SKY Plattform?

    Ich fange mal an:

    1.) Ein gutes Musikpaket mit MTVbrandnew, MTVLive HD etc
    2.) Sport 1+ HD

    Der nächste bitte
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Sender wünscht Ihr euch auf der SKY Plattform

    So wie es gerade ist, gefällt es mir ganz gut,wenn denn die immer mehr werdende Werbung nicht wäre.Auch könnte das Filmangebot auf Sky Cinema wieder besser werden.Genug gute Filme sollte es ja eigentlich geben!
     
  3. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky+ HD-Festplattenreceiver
    Sky Komplett HD & HD+
    AW: Welche Sender wünscht Ihr euch auf der SKY Plattform

    TNT Serie HD, AXN HD, Syfy HD, Sport1+ HD
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sender wünscht Ihr euch auf der SKY Plattform

    Moin,
    TNT SERIE HD, TNT FILM HD, AXN HD
     
  5. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Sender wünscht Ihr euch auf der SKY Plattform

    Also fangen wir mal an :)

    Fremdsender:
    TNT Serie HD, TNT Film HD, Sport1+ HD, MTV Live HD, AXN HD, MGM HD

    Sky Sender:
    Sky Comedy HD, Sky Emotion HD, Sky Krimi HD.

    jo das wars ist zwar jetzt erstmal wie bei Wünsch dir was aber ich hoffe das Sky die meisten starten lässt.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sender wünscht Ihr euch auf der SKY Plattform

    TNT Serie HD sollte absolute Priorität haben. Und dann als nächstes bitte Sky Horror HD mit Eigenproduktionen und uncut-Schätzchen, nachdem man eine Änderung des deutschen Zensurgesetzes vor Gericht durchgeboxt hat. Ebenso hätte ich gerne ein Sky German Classics HD. Wenn schon träumen, dann richtig :D

    P.S. Bin gespannt wie lange der Thread auf ist, diese Wünsch-dir-Was Dinger laufen meist nicht sehr lange
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sender wünscht Ihr euch auf der SKY Plattform

    Dsf action
    comedy&co
    k-toon
     
  8. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Sender wünscht Ihr euch auf der SKY Plattform

    Da wäre ich auch dabei, ein Best of Deutsches Kino inklusive auch alter DDR-Ware sowie auch europäisches Kino (wie z.B. Zone Europa auf Cyfra+), nicht schlecht meiner Meinung nach. Und wenn ich mich schon reindenke, dann auch Fernsehware aus den 70iger und 80iger Jahren. Würde mir gern noch mal die "Formel Eins" -Musiksendung ansehen oder Ronny's Popshow. Für Sky-Nostalgie und Heimatkanal bin ich dann doch noch zu jung (mit 40).

    Fast vergessen: Natürlich auch VH1, wie früher, die deutsche Version bzw. Viva Zwei, das waren Zeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sender wünscht Ihr euch auf der SKY Plattform

    Da bringst mich noch auf ne Idee, ich will außerdem Sky European Classics HD - das dann für die anderen europäischen Filme aus der jüngeren Vergangenheit und dazu gerne auch Kultserien aus den entsprechenden Ländern :)
     
  10. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Sender wünscht Ihr euch auf der SKY Plattform

    Unterschreib ich so.
     

Diese Seite empfehlen