1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender strahlen NexTView aus ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Stinkfus, 27. August 2001.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hab bisher nur bei Pro7 und bei RTL2 die Möglichkeit auf NexTView zuzugreifen !
    Welche Sender bieten das denn noch an ?
    Gibts das auch im Ausland ?
    Warum ist das eigentlich nicht so bekannt ?
    Ist doch eigentlich ne coole sache, und funktioniert sogar mit der D-Box 2 :D !
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nextview sollte auch bei ZDF und 3SAT kommen. Finde ich aber nicht so toll. Ist zumindest bei meinem Philips-Fernseher zu langsam und auch die Info's zu den jeweiligen Sendungen sind mangelhaft (zumindest bei RTL2).

    -zahni
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde NexTView eigentlich ne geile Sache !
    Langsam ists bei mir nicht gerade, vorallem der von Pro7 ist echt gut!
    Gibt sogar Infos zu Premiere(leider nur Analog).
    Bei RTL2 ist mir aufgefallen, dass die nicht alle Sender mit drinnen haben (siehe Premiere, MTV, ...).

    Strahlen auch Ausländische Sender NexTView aus ?
    Welche ?