1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender/Sendungen haben Macrovision?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von M.Hulot, 11. April 2007.

  1. M.Hulot

    M.Hulot Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    161
    Anzeige
    Da mich im Grunde nur die digitale Ausstrahlung der frei empfangbaren Sender interessiert, würde ich gerne wissen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit Kopierschutz gemacht hat, da ich doch viel auf HD aufnehme, weil ich meist zu den Zeiten der Ausstrahlung nicht zu Hause bin.
    Möchte keine üblen Überraschungen erleben.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Welche Sender/Sendungen haben Macrovision?

    Nur Premiere Direkt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welche Sender/Sendungen haben Macrovision?

    ..und die PPV Kanäle anderer Kabelanbieter.

    Gruß Gorcon
     
  4. M.Hulot

    M.Hulot Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    161
    AW: Welche Sender/Sendungen haben Macrovision?

    Aha. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen