1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender noch?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Major König, 18. Mai 2006.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Gestern habe ich im Bett noch etwas durch die Programme gezappt und da sehe ich mal wieder eines dieser Call-In Shows aber das Logo rechts hat mich schon verwundert. Seit wann mischt denn Terra Nova auch auf dem Call-In Markt mit? Ist das Neu? Jedenfalls habe ich mir das dann ein paar Minuten angeguckt und die Alte hat nur Doof in die Kamera geguckt und alle paar Sekunden kam ein Anruf rein denen sie mit den Worten "Hallo, Hallo wie lautet das Wort" entgegen trat und das in 10 Minuten bestimmt 40 mal. Ansonsten hat sie nix gesagt und weiter Doof geguckt. *Keuch* Wie kann man sich sowas nur antun und da auch noch anrufen? :eek:

    Gott sei Dank gehöre ich nicht zum Zuschauerzählprogramm sonst wäre ich noch ne Quote für die paar Minuten. :D
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Keine Sorge, wenn es keine Werbepausen gibt in dieser CI-Sendung, wovon ich ausgehe,
    ist die Einschaltquote für diese Sendung völlig belanglos. Da zählt nur die Anrufquote.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen