1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender mit welcher Karte beim Topf 5000?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von horsthe888, 24. Dezember 2004.

  1. horsthe888

    horsthe888 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo an alle Experten,
    bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Topfield 5000 PVR. Da ich aber absoluter Neuling bin möchte ich gerne wissen mit welcher Karte ich welche verschlüsselte Sender in Deutschland bekommen kann? Kann ich auch ORF 1 und 2 Empfangen oder ist das nicht möglich:eek:
    Bin für alle ausführlichen Antworten dankbar.
    Grüße
    Horst
     

Diese Seite empfehlen