1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender kommen auf die analogen Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von satpre.tender, 30. Juli 2003.

  1. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Burg
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    kennt jemand schon die Belegung der frei werdenden analogen Kanäle ab dem 4.8.2003 unter Garv und co ist noch nicht's zu lesen.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    Steht denn eigentlich schon fest, ob zum 4.8. überhaupt neue Sender aufgeschaltet werden? Die Tatsache, dass Kanäle frei werden, bedeutet ja noch nicht automatisch, dass sich noch Sendeanstalten finden lassen, die an der Ausstrahlung via DVB-T interessiert sind. Auf Kanal 56 gibt's ja sowieso noch freie Kapazitäten.
     

Diese Seite empfehlen