1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender im Raum Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von svejo, 17. Juni 2004.

  1. svejo

    svejo Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    :eek: Hallo,
    könnte mir jemand sagen, welche Sender im Raum Hamburg ab November zu empfangen sind?
    Und ich habe gehört, dass man jetzt schon einige Sender empfangen kann. Weiß jemand welche das sein sollen?
    Ich möchte mich schon im Vorwege für die Antworten bedanken.
    Viele Grüße, svejo
     
  2. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
  3. dle80

    dle80 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Braunschweig
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Welche Sender im Raum Hamburg?

    Hallo svjeo,

    die Programmbelegung für Hamburg steht schon fast komplett fest:

    ARD-Multiplex
    Das Erste
    Phoenix
    Arte
    EinsExtra

    ZDFmobil
    ZDF
    KI.KA / ZDFdoku
    3sat / ZDFinfo
    ZDFdigitext

    RTL Group
    RTL
    RTL II
    Super RTL
    VOX

    ProSiebenSat.1
    SAT.1
    ProSieben
    Kabel 1
    N24

    Weitere Privatsender
    9Live
    MTV 2 Pop
    Hamburg 1
    (Ein Platz ist noch frei)

    NDR-Multiplex
    NDR-Fernsehen (Hamburg Journal)
    WDR-Fernsehen (+NDR Hallo Niedersachsen)
    MDR-Fernsehen (+NDR Nordmagazin)
    Bayerisches Fernsehen (+NDR Schleswig-Holstein-Magazin)

    Außerdem wird es vom NDR noch separate Multiplexe für das niedersächsische und schleswig-holsteinische Umland geben. Für Niedersachsen ist auch das Hessen-Fernsehen vorgesehen.

    Die komplette Programmbelegung gibt's beim NDR in einer PDF-Datei zum Ausdrucken.

    Die Angaben bei dvb-t-portal.de kann man übrigens im Zweifelsfall vergessen, sicherer ist die offizielle Website dvb-t-nord.de :)
     
  5. svejo

    svejo Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    hamburg
    AW: Welche Sender im Raum Hamburg?

    Vielen Dank an Euch!!!:winken:
     
  6. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    324
    Ort:
    HH
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Welche Sender im Raum Hamburg?

    also ich wohne in fuhlsbüttel und habe mit ner stabantenne leichte empfangsschwierigkeiten. ich hab aber munkeln gehört, daß die sendeleistung noch etwas angehoben wird (mehr als das 10fache) ....
     

Diese Seite empfehlen