1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender hat Sky Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SwordMaster, 16. Juli 2009.

1. SwordMaster

SwordMaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir jemand Sagen welche Sender genau zu Sky Welt gehören??

Ich wollte mich auf Sky.de erkundigen, allerdings habe ich nirgends eine Liste mit Sendern gefunden. (

Nur in einer Art Animation waren sie mal aufgelistet.
    Jedcoh steht auf der gleichen seite auch dass es noch dieses Sky Welt extra gibt. wo man nochmal 18 Sender zusätzlich kriegt.

Aber eine direkte Unterscheidung welche Sender jetzt zu Sky Welt gehören, und was man nur hat wenn man Sky Welt extra (was man ja nur bei einem zusatzpacket bekommt) hat, hab ich noch nirgends gefunden?

Kann mir da jemand helfen?
    Viele Grüße
    Stefan

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  3. SwordMaster

SwordMaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Sender hat Sky Welt

Das gibts doch nicht.
    hab Montag extra bei der Sky - Hotline angerufen, und die haben gemeint sie könnten mir Infomaterial nur per Post zuschicken und nicht per e-mail und "ja auf der homepage kommt das mit den Sendern nicht so gut rüber" :wüt:

Vielen Dank für die Liste, jetzt bin ich schlauer :)

Gruss Stefan

4. Reservist

Reservist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Sender hat Sky Welt

wenn du auf sky.de auf tv-programm (oder so) gehst, kannst du auch nach "paketen sortieren", dementsprechend siehst du da auch die sender & was da so läuft

Diese Seite empfehlen