1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender hat man in Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von jawe, 28. Mai 2006.

  1. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Anzeige
    Moin,

    kann mir jemand sagen welche Sender man in Osnabrück hat und wo man das sehen kann?

    Es ist so, dass meine Freundin aus studiengründen nach Osnabrück geht und die WG dort kein Kabel hat. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass es nur die ÖR gibt???

    Hier in Bremen haben wir ja eine ganze Menge privater. Ich dachte das wäre immer so.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ein Link wäre auch völlig ausreichend.

    gruß
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
  3. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.209
    Ort:
    Nürnberg
  4. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    AW: Welche Sender hat man in Osnabrück

    Urgs,

    das ja mal nicht so gut. Aber vielen Dank.

    Ist da irgendwas geplant, ob da die Privaten auch mit aufgeschaltet werden?
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Welche Sender hat man in Osnabrück

    Hier schon tausend Mal berichtet!

    Antwort lautet: NEIN.
     

Diese Seite empfehlen