1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender haben bei T-Home O-Ton-Option?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von amsp2, 2. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Welche Sender haben bei T-Home O-Ton-Optionen? Rein aus Interesse.
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sender haben bei T-Home O-Ton-Option?

    Ich habs bisher nur bei TNT-Serie und TNT-Film gesehen.
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sender haben bei T-Home O-Ton-Option?

    Ist es bei beiden Sendern durchgehend und bundesweit vorhanden?
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Sender haben bei T-Home O-Ton-Option?

    Die Sender die auch einen O-Ton anbieten?

    Wenn ein James Bond auf ARD mit O-Ton angeboten wurde konnte ich den auch auswählen.
     
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sender haben bei T-Home O-Ton-Option?

    Spannend, da die direkte Technik-Ausbildungsabteilung -- nein, nicht "Technik-Hotline" -- das vor Kurzem negiert hat.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Sender haben bei T-Home O-Ton-Option?

    Und? Trotzdem schaust du in Zukunft einfach in die Ton-Optionen, was dort so vorherrscht. Auf ARD hab ichs schon ein paar mal gesehen und bei den Premiere Sendern wars auch vorhanden, sofern der Film auch im OT ausgestrahlt wurde. Ist ja immer die Voraussetzung. Wenn ein Sender keinen OT überträgt, kann T-Home ihn auch nicht anbieten.
     
  7. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Welche Sender haben bei T-Home O-Ton-Option?

    Bei den Sportsendern gibts ESPN Classic und Motors TV die zusätzlich eine englische Tonspur haben.

    Bei den Kindersendern gibts Boomerang, schon seit Jahren, und seit kurzem auch Cartoon Network. Wobei bei z.B. Lucky Luke der O-Ton Französisch wäre natürlich englisch auf der Englisch Spur zu hören ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen