1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche Sender gibt es in Frankreich...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Der Franzose, 26. November 2007.

  1. Der Franzose

    Der Franzose Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hat jemand eine Ahnung welche Sender in Frankreich digital zu empfangen sind. Ein Link zu einer DVB-T Flächenkarte von Frankreich wäre auch nicht schlecht.

    Ich frage das, weil ich mit dem Wohnmobil dort unterwegs bin und ich vor der Endscheidung stehe, welchen Fernseher ich mir kaufen werde (am besten ist wohl ein TV-Gerät was digital und analog empfangen kann). Danke.
     
  2. Der Franzose

    Der Franzose Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welche Sender gibt es in Frankreich...

    @ all,

    Sorry für mein Posting. Ich bin über die Suchfunktion hier fündig geworden..