1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender bei Urbana Berlin?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von murmel, 9. Januar 2006.

  1. murmel

    murmel Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    würde mir gerne eine DVB-C Karte kaufen und mich würde mal interessieren was man da für Sender reinbekommt? Also auf der Website steht allerdings nichts von Pro7, RTL usw. muss ich die extra freischalten lassen oder bekommt man die so rein? Danke.


    Grüße Murmel
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
  3. murmel

    murmel Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Welche Sender bei Urbana Berlin?

    ja genau, auf der Seite war ich aber wieso gibts denn da kein Pro7 oder RTL? Kommt das demnächst und wird das kostenpflichtig oder ist das schon in der Gebühr von 8€ mit drin.


    Grüße Murmel
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Welche Sender bei Urbana Berlin?

    Schätze, die Seite ist nicht hochaktuell. Ruf dort einfach an oder sende eine Email.


    Golphi
     
  5. murmel

    murmel Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Welche Sender bei Urbana Berlin?

    wäre wohl das einfachste.

    Grüße Murmel
     
  6. germanmpe

    germanmpe Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rostock
    Technisches Equipment:
    SAGEM d-box2 mit irgendeinem LINUX-System
    AW: Welche Sender bei Urbana Berlin?

    TeleColumbus ist genauso aktuell wie KDG selber. Auf beiden HPs sind noch keine Infos zum Empfang von RTL (kann ich durch Urbana Rostock bestätigen). Die Auflistung von P7S1 wird wohl eh noch dauern, da die ja noch "testweise" eingespeist werden.


    Gruß -Mathias-
     
  7. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    AW: Welche Sender bei Urbana Berlin?

    Ich hatte neulich mal an Urbana Dresden geschrieben.

    Antwort von *******@kabel-tv.de:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Zur Zeit ist eine weitere Einspeisung digitaler Sender nicht vorgesehen.
    Sollte sich daran etwas ändern, werden wir Sie informieren.

    Freundliche Grüße

    URBANA Telekommunikation
    Netze GmbH & Co. KG
     
  8. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: Welche Sender bei Urbana Berlin?

    bin auch bei TC und die sender waren seit 2.01.06 mit im kabel digital free Paket der KD

    die sender musst du extra freischalten lassen füe 23,20
     
  9. murmel

    murmel Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Welche Sender bei Urbana Berlin?

    23,60€ extra:eek: Na denn werde ich mal das Dach erklimmen und dort ne Schüssel aufstellen.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Welche Sender bei Urbana Berlin?


    fall aber nicht runter ! ;)


    Gruss aus Neustadt
     

Diese Seite empfehlen