1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche sende für sitcoms bzw. welcher satellit dafür?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ziegen, 25. Juli 2005.

  1. Ziegen

    Ziegen Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ich habe vor auf digitals fernsehen via satellit umzusteigen.

    jetzt würde mich interessieren, welche sender häufig sitcoms senden bzw. welcher satellit am besten dafür geeignet ist.

    ich kenne derzeit nur folgende sender die regelmäßig gute sitcoms ausstrahlen.
    orf1
    pro7
    atv
    rtl2

    gibt es im europäischen bereich einige gute kanäle?
    leider gibt es ja keine möglichkeit, dass ich hbo, fox oder dergleichen empfange.

    bzw. welche satellite würdet ihr mir allgemein empfehlen?
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: welche sende für sitcoms bzw. welcher satellit dafür?

    Servus,

    --> Astra 19,2
     
  3. Ziegen

    Ziegen Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    AW: welche sende für sitcoms bzw. welcher satellit dafür?

    thx

    das weiß ich eh, dass die auf astra 19,2° sind.
    ich wollte eigentlich nur wissen, ob noch jemand andere gute sender kennt auf denen häufig sitcoms gespielt werden.
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: welche sende für sitcoms bzw. welcher satellit dafür?

    Die BBC auf 28 Ost sendet vereinzelte "Malcolm in the Middle"-Folgen, ich hab auch schon Munsters-Folgen dort gesehen.
     

Diese Seite empfehlen