1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Satellite lohnen sich für mich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von timboj1708, 11. Mai 2009.

  1. timboj1708

    timboj1708 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich habe mir heute eine Wavefrontier T90 gegönnt. Intention ist eigentlich nur, dass ich Türksat und Astra mit einer Schüssel empfangen will und das geh laut meinen Recherchen im Inet ja nur mit einer T90 oder ähnlichen Schüsseln.

    Jetzt habe ich aber ja noch zwei Sat Positionen übrig (habe 4 LNBs bestellt) zwischen 42 E und 19,2 (bzw sogar noch weiter in Richtung Westen) und ich würde gerne noch wissen was ich denn noch für Satelliten anpeilen soll. Meine Sprachkenntnisse sind deutsch, englisch und türkisch. Ich wäre an englischen filmen und guten Sport und Musikkanälen Interessiert (evtl auch in deutschland abonnierbar)

    Hättet ihr da tipps für mich welchen sat ich mir mal genauer anschauen kann?

    Gruß und danke
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Welche Satellite lohnen sich für mich?

    Astra 2D und viel FTA in englischer Sprache.
    In Deutschland nicht überall empfanbar -
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen