1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Satellite-Anlage ist für mich die richtigste??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von piako67, 31. Januar 2007.

  1. piako67

    piako67 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe ehrlich gesagt null Ahnung bezuglich auf das Thema digital-TV über Satelliten und brauche ich eure Hilfe.

    was ich will ist eine Sat-Anlage mit der ich ausländische Kanäle empfangen kann z,B: Egypte Marokko , Tunisien....Quatar(El jazeera), Dubai TV Europe Al Arabiya, Syria Satellite Channel und auch natürlich die europaischer Kanäle in Deutschland, Frankreich, Italien.....nach meiner ersten Recherchieren ist diese kanäle im satelliten wie HOTBIRD(13), ASTRA, EOROBIRD 2 zu empfangen
    Die Option Aufzeichnen von Filme Dokumentaren ist gewunscht aber nicht ein muss
    Jetzt die frage lautet welche SAT-Receiver, Sat-Schüssel, LNB,Kabel Grob gesagt welche SAT-Anlage kommt in Ensatz für mich
    Vielen Danke im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Welche Satellite-Anlage ist für mich die richtigste??

    Am Einfachsten wohl eine Multifeedlösung mit min. 85 cm Durchmesser und einem passenden Diseqc-Multischalter.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Satellite-Anlage ist für mich die richtigste??

    Wie wäre es mit der Multytenne von Technisat.
    Astra 1 Deutsche Programme
    Astra 2 Englische Programme
    Astra 3 Deutsche Im Aufbau
    Hotbird Ausländische Programme.
    Alles mit einer Kompakt Schüssel von nur 45 cm.
    Einfache Montage.
    Receiver Kabel usw alles mit bei,

    http://www.technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=21,97
     

Diese Seite empfehlen